EO-Qualifikation 2017: Entscheidung in Härkingen

Die letzte Qualifikation für die European Open steht uns morgen bevor. Dazu wurde die Reithalle in Härkingen für dieses Wochenende kurzerhand in eine Agility Halle mit zwei Plätzen umfunktioniert. Anders als in Kaiseraugst findet die zweite Qualifikation auf Sandboden statt. Vergeben werden insgesamt 16 Large-, 8 Medium- und 8 Small-Plätze. Im Gegensatz zur WM-Qualifikation gibt es keine Kombi-Rangliste. Gewertet werden lediglich die Ergebnisse aller einzelnen Läufe und anschliessend in eine Gesamtrangliste übertragen. agilitynow.ch wird auch diesen Sonntag vor Ort sein und aus Härkingen berichten.

Provisorische Endrangliste Large

Wer die erste Qualifikation verpasst hat und sich dennoch auf den aktuellen Stand setzen möchte, dem empfehlen wir wärmstens unseren kleinen Rückblick und Ausblick von Mitte Woche.

Ticker

15:30 – Small und Medium-Führer dürfen sich in den Feierabend verabschieden. Sie haben alle vier Läufe hinter sich. Sobald die Ranglisten bekannt sind, reichen wir diese nach.

15:00 – Nun sind auch die ersten Large Ergebnisse bekannt.

12:15 – Der A-Lauf im Medium und Small-Turnier ist abgeschlossen. Die Einzelranglisten dazu veröffentlicht. Noch warten wir auf die Ranglisten beider Klassen mit der Punktvergabe.

09:00 – Die ersten Medium und Large Läufe haben begonnen.

2 Kommentare

    • Leider bislang nur die Einzelrangliste der Klassen 2 und 3 separat. Sobald wir die gemeinsame Rangliste haben, werden wir eine Zwischenrangliste mit den Punkten vor dem letzten Lauf veröffentlichen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*