Sheltie-SM 2016: Corane Dély und Claudia Schwab sind die neuen Schweizermeister

Corane Dély gewinnt mit Diams den Schweizermeistertitel der Shelties in der Medium Kategorie. Vizemeisterin wird Patricia Egli mit Leihhund Kesch. Dritte wird Angelika Dubach und Füxli. Beim Small Wettbewerb geht der nächste Titel in diesem Jahr an Claudia Schwab und Mitch. Knapp dahinter platziert sich Irene Bannwart mit Bailey. Dritte wird Tanja Mast mit Way.

Sheltie Schweizermeister Medium

gold  Corane Dély mit Diams
silver  Patricia Egli mit Kesch
bronze  Angelika Dubach mit Füxli

dav

Sheltie Schweizermeister Small

gold  Claudia Schwab mit Mitch
silver  Irene Bannwart mit Bailey
bronze  Tanja Mast mit Way

dav

2 Kommentare

  1. Tolle Fotos von den SSheltie chweizermeistern. Wo sind die Fotos von den junioren? Livestream aber keine Ranglisten veröffentlichen sehr schade. Musste leiider arbeiten und hatte keine Möglichkeit den livestream zu sehen.

    • Leider wurden die Ranglisten Seitens Veranstalter nicht mehr aufgehangen. Sobald diese aufgeschaltet werden, reichen wir sie nach. Dann auch die Junioren-Titel.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*