Sheltie-SM 2016: Nachtrag der Ranglisten und Videos

Wie versprochen reichen wir die Gesamtranglisten und Zwischenranglisten der Sheltie Schweizermeisterschaft 2016 in Fräschels nach inklusive der Gewinner der Junioren Kategorie. Da konnte sich Monika Riedwyl  mit Qaya vor Esther Kirchdorfer und Divina durchsetzen. Dritter in der Medium-Kategorie werden Cinthia Caltabiano und Thalia. Die Wertung der Klasse 1 im Small Finale konnte gestern Ursi Denzler mit Kiwi vor Sonja Würgler mit Feelina und Jörg Gartmann und Nessy gewinnen. Letzterer war der einzige männliche Finalist auf dem Podium.

Anbei möchten wir euch natürlich noch die bewegten Bilder aus dem Finale der Agility Sheltie Schweizermeisterschaft 2016 nachreichen.

4 Kommentare

  1. Und wo finde ich die Ranglisten von den anderen Läufen, z.b. Medium 2 Jumping u. A-Lauf, Medium 1 Jumping u. A-Lauf, Open Medium 2? Ich finde nur die Ranglisten der Finalläufe.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*